Perfekt ist gerade gut genug: Ein kleines Stück 
Savile Row
.
 
Ein maßgeschneidertes Kleidungsstück drückt eine positive und außergewöhnliche Lebenseinstellung aus. Ein perfekt sitzendes und stilvolles Kleidungsstück sorgt für eine attraktive und selbstbewusste Ausstrahlung.
 
Meine Maxime ist daher, genau so ein Kleidungsstück für Sie zu gestalten. Dieses verwirkliche ich durch meine persönliche Beratung und der Zielsetzung den eigenen Stil jedes Kunden zu finden, weiterzuentwickeln und zu unterstreichen.
 
Ich kleide Menschen ein, die modebewusst denken, modeinteressiert sind und individuelle Kleidung bevorzugen. Das Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden steht dabei für mich an erster Stelle. Jede Kreation ist eine neue Herausforderung und jedes Kleidungsstück muss nicht sehr gut, sondern perfekt sein. Als Schneidermeisterin mit langjähriger Erfahrung — unter anderem in der für ihre Schneiderkunst berühmten Londoner Savile Row — möchte ich mit jedem Kunden in seine eigene Modewelt eintauchen.
 
Verana Unger
 
Verena Geldmacher